Greifenberg GmbH

Ihr Heizungs- und Sanitärfachmann

Damit begann unsere Geschichte....

Unser Unternehmen wurde im Jahr 1977 durch Werner Greifenberg gegründet. Mit drei Gesellen wurden Dachklempner- und Installationsarbeiten ausgeführt. Damit begann unsere erfolgreiche Geschichte als Familienbetrieb.  

Am 02.10.1989 übernahm sein Sohn Erik Greifenberg als erfahrener Meister des Klempner- und Installateur-Handwerks die Leitung des Unternehmens. Er erweiterte das Leistungsprofil auf Gas-, Sanitär- und Heizungsinstallation, sowie Bäder-Service.  

1995 entstand die Greifenberg GmbH in ihrer heutigen Form.

Am 11.02.2014 übernahm der Sohn von Erik Greifenberg, Kevin Greifenberg das Unternehmen und schloss am 05.11.2014 seine Meisterausbildung Erfolgreich ab. Leider schied Erik Greifenberg am 17.01.2015 aus dem Unternehmen aus. Wodurch das Angebot zur Bauklempnerei eingestellt wurde. Jetzt führt Kevin Greifenberg das Unternehmen weiter, mit dem Schwerpunkt auf Gas-, Sanitär- und Heizungsinstallation, sowie Bäder-Service und Hausbau.

Im Laufe der Jahre haben wir viele Erkenntnisse und Erfahrungen erworben und verfügen über ein hohes Niveau an handwerklichem Können. Deshalb sind wir in der Lage eine Vielzahl unterschiedlichster Lösungen anzubieten um für Sie mehr Komfort zu erreichen.